Skip to content

Telefon : 0451 – 3 89 89 0

Unser Team

Moin aus Lübeck

Anna-Lena Zientkowski Steuerberaterin

Steuerexpertise mit Herz – Gemeinsam gestalten wir Ihren finanziellen Erfolg!
 

Andrea Nagorski Steuerfachgehilfin

….ich bin gelernte Steuerfachgehilfin und schon gaaaanz lange im Team.

Ich kümmere mich um die Aufarbeitung der Zahlen von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und alles was so dazugehört u.a. die Blumen im Büro.

Am liebsten erhole ich mich bei den Blumen in meinem Garten und auch gerne in Dänemark.

Lebensmotto: ….man lernt immer noch dazu!

E-Mail:an@stb-zientkowski.de

Jan Philipp Zientkowski Steuerfachwirt

Der Startschuss begann mit meiner Ausbildung 2012 im Steuerbüro. Mittlerweile habe ich es bis zum Steuerfachwirt geschafft!

Ich bin für alle anfallenden Aufgaben im Büro zuständig, gerne auch für die IT-Probleme der lieben Kollegen…

In der Freizeit stehe ich entweder auf dem Fußballplatz oder reise um die Welt.

Mein Ziel, fast alle Länder zu bereisen verliere ich nie aus den Augen

E-Mail:jz@stb-zientkowski.de

Verena Zientkowski Organisation

alter Hase trifft auf junge Wilde

Ich gehöre zum alten „Schlag“, bin seit 1988 im Steuerbüro tätig.

„Mittlerweile zähle ich schon die Tage bis zur Rente“ durch „obwohl ich immer gern ein Teil des Steuerbüros war, freue ich mich auf die wohlverdiente Rente.“


E-Mail:vz@stb-zientkowski.de

Beate Mahnke Büroorganisation, Assistenz der Geschäftsführung



Ich bin in dieser Kanzlei als Assistentin der Geschäftsführung tätig und Ihr erster Ansprechpartner.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Hunden und Familie. Seit neustem auch auf dem Motorrad.

Mein Motto: “Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.”


E-Mail:bm@stb-zientkowski.de

Katharina Zeise Steuerfachangestellte

Seit Januar 2023 bin ich Teil des Teams geworden.
Die Erstellung von Buchhaltungen und Steuererklärungen sind zurzeit meine vorrangigen Aufgaben, aber auch bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen unterstütze ich gerne.

Nach der Arbeit hält mich mein kleiner Wirbelwind von Sohn mit seinem Erkundungs- und Entdeckerdrang auf trapp.

E-Mail: kz@stb-zientkowski.de




Unsere Kontaktdaten:

Travemünder Allee 40a, 23568 Lübeck
info@stb-zientkowski.de
Tel. 0451 – 3 89 89 0
Mobil: 0160 99 28 57 75
Link zum Kontaktformular

Unsere Sprechzeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr

 

Wir suchen Dich!