Skip to content

Telefon : 0451 – 3 89 89 0

Moin,
wir suchen Dich…


Wir sind ein kleines, familiäres Team. Hier treffen „alte Hasen“ auf „junge Wilde“.

Für uns ist ein gutes Miteinander wichtig, viel Spaß bei der Arbeit, es darf geschnackt und gelacht werden. Schlips und Kragen und das kleine Schwarze können zu Hause bleiben, jeder kann so zur Arbeit kommen, wie er sich wohl fühlt.

Wir haben nette und interessante Mandanten. Auf eine gute Zusammenarbeit legen wir viel Wert.

Du solltest Steuerfachangestellte/r (m/w/d) sein. Egal, was Dein Lieblingsthema ist, ob Finanzbuchhaltung, Lohn, Jahresabschluss oder Steuererklärung, bei uns kannst Du Dich einbringen.

Du kannst Vollzeit, Teilzeit, Gleitzeit oder Home-Office? Prima, dann bewirb Dich. Wir finden ein flexibles Arbeitszeitmodell, das zu Deinem Leben und unserem Team passt. Uns ist die Vereinbarkeit zwischen Familie und Job persönlich auch wichtig.

Dich erwartet
– ein freundlicher, moderner Arbeitsplatz, zwei Monitore, höhenverstellbare Tische,
– leistungsgerechte Vergütung, Gutscheinkarte, betriebliche Altersvorsorge
– regelmäßige Team-Events z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflug, DATEV-Messe
– regelmäßige Fortbildungen
– Extra-Urlaubstage für Heiligabend, Silvester, Geburtstag
– nette, manchmal auch etwas verrückte Kollegen
– störungsfreie Zeiten
– wöchentliches Zeitfenster, um auch an den Kanzleiprozessen zu arbeiten


Schreibe eine E-Mail an alz@stb-zientkowski.de oder rufe an unter 0451 – 3 89 89 0 und wir schauen, ob Du zu uns passt und wir zu Dir!

Melde Dich gern bei uns.

Hier findest Du uns

Unsere Sprechzeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag: 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten:

Travemünder Allee 40a, 23568 Lübeck
info@stb-zientkowski.de
Tel. 0451 – 3 89 89 0
Mobil: 0160 99 28 57 75

Wer macht unser Team komplett?

team2022